![]() | 25. August 2008 Erotische Fotografie/Kunst und Griechenland Erotische Fotos, die einen Bezug zu Griechenland haben, also - erotische Fotos, die in Griechenland aufgenommen wurden - Fotomontagen, die Griechenland und Erotik zusammen zeigen - erotische Darstellungen aus der griechischen Antike - erotische Gedichte/Texte aus Griechenland und ähnliches |
![]() | 25. August 2008 ein erstes Foto: Multikulturelle Begegnung auf Paros Solch ein Motiv habe ich vor vielen Jahren an einem damals noch recht einsamen Strand auf Paros aufgenommen. Da ich von den beiden nackten Urlauber aber keine Erlaubnis zur Veröffentlichung habe, habe ich sie später auf dem PC aus dem Bild gelöscht und sie durch ein Foto von mir und einem Model ersetzt. Die Aussage bleibt aber m.E. trotz Bearbeitung erhalten. |
![]() | 25. August 2008 Super Idee Wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Tema und viele postings Liebe grüße sunny Und das Team *wein2* Ps:Also Leute viel Posten Ihr Lieben |
![]() | 26. August 2008 Da haben wir doch etwas ... |
![]() | 26. August 2008 |
![]() | 26. August 2008 Aller guten Dinge sind drei ... |
![]() | 26. August 2008 Und wenn es gefällt ... - dann lasst es uns wissen - dann bringen wir auch ein erotisches Päckchen aus Lesbos mit, welches in ca. 3 1/2 Wochen ausgepackt werden kann. Erotische Grüße Hannelore und Peter |
![]() | 26. August 2008 Insel SAMOS Tsamadou Strand/linke Seite |
![]() | 26. August 2008 SAMOS Zaboo-Strand vor 06:00Uhr |
![]() | 31. August 2008 |
![]() | 03. September 2008 FKK auf Santorini |
![]() | 22. September 2008 Achata Beach... |
![]() | 28. September 2008 |
![]() | 10. Dezember 2008 Meine Lieblingssäule ;-) |
![]() | 10. Dezember 2008 Ich glaube sogar zu wissen wo? Oberhalb in Aliki .Richtig?? So gefällt mir dieses Bild von einer alten Säule natürlich sehr viel besser .Lieben gruß vom Kourtaki |