Griechische Inseln Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Begrüssungsrunde 🌞

Dass Ihr da seit (*****one)

Gäste buch

Öffentlich - Ihr Lieben Besucher Stöbern sehr gerne erlaubt Dieser Fred soll für alle Besucher sein die mal zum stöbern in der Griechenland Gruppe vorbeischauen Wenn Du magst was uns natürlich sehr freut lass einfach einen Gruß da eine kritik eine Anregung Und Ihr… (*****one)

Treffen mal nachgefragt ☕💬🍹🍽
wer Lust und Zeit hat für ein Treffen kann gerne hier nachfragen ☀
Bis 21.09

Sind irgendwelche Joyler in Malia? Ein Treffen wäre interessant. (**********garit)

Plakias / Kreta 09.09 - 19.09

Hello zusammen, Wir sind aktuell auf Kreta. Mobil sind wir aber nur noch zwei Tage. Wir sind mit unsere kleinen Tochter hier im Urlaub. Wenn ihr ebenfalls auf Kreta seid und Lust auf ein Treffen habt, gerne melden ;) (********9189)

Kreta September 23

Wir sind vom 2.9.2023 für 10 Tage im Amoudara nähe Heraklion. Sind noch Joyler in der Nähe? Hätten Lust auf nette Gesellschaft LG Tulips (****ps)

25.09.-01.10.23

Wie sind in der o.a. Zeit auf Kreta, nähe Malia. Wir würden uns über nette Kontakte freuen, die ebenfalls in dieser Zeit vor Ort sind. Vielleicht können wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und etwas erleben...?! (*******uple)

Karpathos bis 3.7.

Sind ab heute bis Montag in Kira Panagia Noch jemand vor Ort? Liebe Grüße aktuell noch aus Amoopi (****78)

Urlaub mal nachgefragt ☀🍹🧘‍♀️🛵🚲
Ich fahre wer kommt mit ist dort hat zeit ....
Gruppenreisen nach Kreta für JOYclub-Mitglieder (nur Paare)

WIR SIND ZURÜCK AUF KRETA! Nach langer Suche und zahlreichen Hotelbesichtigungen vor Ort, haben wir endlich das perfekte Hotel gefunden für ein exklusives Hotel-Takeover. (*********RAVEL)

11.-25.05.2024 Nordgriechenland Nichtswingertörn

Ahoi Gruppenmitglieder, dieses Jahr segeln wir wieder abseits der Touristenströme in Nordgriechenland. (********mart)

Von Insel zu Insel mit einer Segelyacht

Vom 29. Juni bis 13. Juli 2024 sind wir mit unserer 15 Meter Segelyacht zwischen Samos und Kos unterwegs. Wir würden gerne noch ein Paar bzw. eine Einzelperson mit auf die Reise nehmen. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich! (*******os2)

BDSM auf Kreta, vom 2 - 14 September 2023

Nachdem wir letztes Jahr auf Rhodos waren, und es uns sehr gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr für Kreta geeinigt. (******_SM)

FKK auf Kreta 9.Sep. - 19.Sep. 2023

Wir sind im genannten Zeitraum auf Kreta. Habt ihr denn schöne Ideen, Buchten, Ausflugsziele usw oder ist evtl jemand zu dieser Zeit dort? Würden uns auch gerne mit attraktiven Leuten treffen bzw kennenlernen ;) Meldet euch gerne bei uns... (********9189)

Urlaub , Sehenswürdigkeiten, Ideen🏖
Hier ist Platz um die Urlaubziele weiter zu empfehlen☀
Zwei Plätze zum Schnäppchen-Preis für ein nettes Paar!

Leider mussten auf unserem Törn vom 15. Juni bis 29. Juni 2024 ab Samos zwei Personen stornieren. Deshalb ist die bei Pärchen so beliebte Vorschiffskabine wieder frei geworden. (*******os2)

Mitsegeln in Griechend noch eine Koje frei für Singles

Auf unserem Törn vom 31. August bis 14. September 2024 ab Samos ist unsere Einzelkabine für eine Single-Dame oder einen Single-Herrn noch frei. Für mehr Informationen schreibt uns nett an, dann erhaltet Ihr eine nette Antwort. (*******os2)

Inselhüpfen in Griechenland mit einer Segelyacht ab Samos

Vom 15. Juni bis 19. Juni 2024 2 Wochen Vom 27. Juli bis 10. August 2024 2 Wochen nehmen wir gerne noch ein Pärchen und eine Einzelperson mit an Bord. Wir segeln mit kleiner Crew, das heißt mit zwei oder drei Gästen. (*******os2)

Mitsegeln in Griechenland

Mitsegeln in Griechenland Vom 27. Juli bis 10. August 2024 nehmen wir noch gerne ein Pärchen bzw. eine Einzelperson mit an Bord. Der Törn beginnt auf der Insel Samos. Das Segelgebiet zwischen Samos und Kos zeichnet sich durch kurze Tagesetappen aus. (*******os2)

Skiathos

War schon jemand in den letzten Jahren auf Skiathos? Soll eine tolle, gemütliche Insel sein und auch einen FKK Strand haben. (***IH)

Plauderei und sympatische Dialoge💬☕
Hier findet für alles Platz was das plaudern betrifft ..☀.
Georgioupolis vom 12.-20.04.2024

Wir sind vom 12.-20. April auf Kreta in Georgioupolis und suchen für diese Zeit mindestens einen Mann bis 50 Jahre für geile Stunden. Bitte nur mit Foto und gut bestückt. Unser „ER“ wird maximal zum zuschauen mit dabei sein. (*********2022)

Was wahr los in meinem Revier die 2. ☀️😉

2.Monat vom neuen Jahr sind rum Januar Februar ⛄🌞🌳 Vielleicht wahr ja eine tolle Situation Moment dabei die Ihr berichten wollt.  Ein schöner Moment.? (*****one)

Was wahr los in meinem Revier 🌞

Ein Monat vom neuen Jahr ist rum JANUAR⛄🌞🌳 Vielleicht wahr ja eine tolle Situation Moment dabei die Ihr berichten wollt. Ein schöner Moment.? (*****one)

Rezepte🍽

Was sind typische Rezepte aus dem tollen Land der Ferne?🍴 Wir können einige hier zusammen tragen und vieleicht kocht der eine oder andere sie ja nach und zeigt es hier in Bildern 🌞😊 Ich würde mich freuen Bin gespannt 🌞 Liebe Grüsse Sunny (*****one)

Peloponnisos

Ich würde gerne wissen ob es in der Region von Peloponnisos Swinger, dancepartys oder gute FKK Strände gibt. Freue mich auf eure Nachricht! (**st)

Archiv
Kann alles nochmal gelesen werden
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Griechische Inseln". (**st)

Hilfe für Brandopfer

Sicher sind euch die verheerenden Brände in Griechenland nicht vorenthalten geblieben. Viele Menschen haben alles verloren, was sie hatten. Wer gern helfen möchte kann die folgenden Organisationen unterstützen. (**st)

(COVID-19)

Öffentlich - Ich denke ich werde auch ein paar Gedanken hier lassen weil es jeden von Uns betrifft. Vor Tagen wahr die Welt noch am sich drehen Jeder auf seine Weise jetzt steht Sie still. (*****one)

Hersonissos,

Jemand ab dem 21 Juli dort würde gern eine Sie oder Paar auf dem Zimmer besuchen (******474)