Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Griechische Inseln".
Jássu,Jássu efcharistó (poli) sagt der Kourtaki...
allen neuen Mitgliedern der erst noch so jungen Gruppe hier im JOYclub.
Ganz herzlichen Dank ihr lieben. Nun werden wir nach und nach bestimmt schon zusammenwachsen. Bringt eure Ideen,Fotos,Tipps (Küche,Kräuter,Pflanzenwelt,Wein,) mit ein damit wir eine Interessante Gruppe werden. Ich freue mich auf euch.... alles liebe und nochmal DANKE....das ihr dabei seit gruß v.Kourtaki
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~*Lieber .Kourtaki~~
*blume* *love4* *blume*
*wein* ..es ist mir eine Riesenfreude...
bei dir zu sein..!! *freu2*

die, die immer an Fernweh leidet..
möchte ihre Seele laben....
und die Sinne erfreun......
an den wunderschönen Bildern...

*herz*....lichst...*kuss*...daaanke..!!
*~ Liebes Tommelinchen~* danke dir,du wirst ...
eine wahre "Bereicherung !" für uns sein,hier in der Gruppe.Dein Wissen über Pflanzen ,Kochrezepten und deine nette Art als Freundin hier im JOYclub sind für uns sehr,sehr WERTVOLL.! Danke das es dich gibt! Lieben gruß vom Kourtaki.
Anbei ein Foto was dich bestimmt Interessiert. Kräuter auf Samos Ende Mai - Anfang Juni

Wilde Kräuter auf Samos/Greece
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*huch..!!!!!
*rotwerd* *oha* *oha* *love4*

daaanke...nu aber mal "halblang"..*zwinker*
wenigstens was mein "Wissen" betrifft...!!

Ok...ich habe Jahrzehnte in der Gastronomie gearbeitet...
aber außer Vorbereitungen für die "kalte Küche"
und ein bischen Drapierarbeiten...*lol*
hab ich nicht viel gelernt...alles mehr hobbymäßich..!!

ich lieeebe die Natur mit ihrem vielfältigem Reichtum..
die Farben...die Düfte
halt die ganzen Facetten...

die Kräuter sowieso.....
danke schön....sooo schöne Bilder..!!

(und Lavendel.....(Provenc)
ganz tief meine Sinne berührt)

Achja....*zwinker*...wer möchte...
ich heiß Annette.....**ggg**
OK Annette...nur nicht untertreiben!
Wer mal auf deinen Forumseiten liest...na der wird sich aber erfreuen über dein WISSEN.! Da du "Lavendel "magst hier eine ZUGABE!
Schopflavendel auf der Insel SAMOS Ende Mai
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hallo, huhu *wink*

eine griechische Gruppe *wiegeil*


Ich liebe die griechische Mentalität, griechisches Essen, die Musik und Naoussa ... jedoch keine Oliven und keinen Ouzo.



LG

burgi
Griechischer Wein direkt vom Winzer a.Pyrgos ..
auf der Trauminsel der Kykladen SANTORINI. Wunderbare Weine gibt es hier. Besucher gern gesehener Gast in der Genossenschaft:SANTOS WINE. oder bei anderen Weinhändlern der Insel. Vom Diavortrag bis zur Weinprobe alles möglich. Einzigartige Weine durch das Lavagestein/Sand,Erde mit Faszinierenden Geschmack bringt SANTORIN hervor. Lohnend in jedem Fall bei einem Urlaub dort.
Weindorf Pyrgos auf Santorini Kykladen Greece
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*blume* *blume* *blume* *blume*

Ach...danke für den Lavendel....
ich tauche gerade darin ein....

*Lavendelsäckle*....hab ich hier...
getrocknet auch nicht schlecht.....

*wein*.....hmmmmm...könnt ich brauchen...*lol*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich glaube ich muss nach Santorin ....
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*huch*
*knutsch* *bitteschoen* *sorry* ....bitte burgiiii..
bin am schwelgen....in Erinnerungen....

schööön dich zu lesen..!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Tommelinchen, ich habe zwar keinen Lavendel für dich, aber nimm dies *blume* und dies *kuss2*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*love2* *ggg* *ggg* *lol* *wink*

Immer....und gerne...*herz*
fühl dich wohl hier in der südlichen Sonne...
schmatz
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich werde mein Möglichstes tun *zwinker*

aber jetzt muss ich erst mal in die Küche ... deutsche Hausmannskost vorbereiten *heul*
Hallo Hot_shot_53
Ich freue mich sehr Mitglied dieser Gruppe zu sein,lächel.

Die schönen Bilder berühren mich sehr, da ich privat eine ganz starke Bindung zu Griechenland habe.

WAR 25 Jahre mit einem Griechen verheiratet.

Meine ehemalige Familie liebe ich selbstverständlich nach wie vor.

Hatte ein Haus auf dem Festland gebaut,in der Nähe von Igomenitsa.
Das liegt gegenüber von der Insel Korfu.

Freue mich auf jeden weiteren Beitrag und Meinungsaustausch .


Liebe Grüße Marlis
*****one Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*Auch ein Herzliches Hallo von mir an Euch
Freu mich auch in dieser Tollen Farben Pracht und was geschrieben wird hier zu sein*love4*
Wisst Ihr es macht gar nichts das wir nicht nach Griechenland können.Wir haben doch hier Griechenland Pur *genau* *diegroessten* *bussi* Einfach eine schöne tolle Mitte hier*love4* Dank Euch*bussi*

*wink* sunny*sonne*
@Hedi 1 und alle anderen natürlich auch...
Damit ihr etwas andere Gedanken bekommt... ein SANTORINI FOTO aus dem Künstlerdorf Oia (gesprochen einfach Ia)oben am Kraterrand aufgenommen. Schönes Wochenende ...Jássu´,Jássas euer Kourtaki.!
Am Vulkankraterrand von Oia /Santorini im Mai
*****one Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hot_Shot_53
*wink* Dir auch ein WUNDERSCHÖNES Wochenende*love4*
Und wieder ein Traum im Moment Festgehalten*love4*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und dass das Wetter so schön bleibt wie es ist.

Wir hatten heute 13 Grad und Sonnenschein ... wärmer ist es im Moment in Griechenland auch nicht.


*wink*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
spaet_burgunder
Dann hattet Ihr Mega Glück*ja* war zwar auch mild heute in*berlin* als sonst aber 13 Grad ist der Knaller*ja* *wiegeil* *genau* *kuss*

*wink* Euch Allen ein Erholsames Wochenende auch von mir*love4*

sunny*sonne*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*huhuuu*
*herz* *herz2* *herz*

Hallöchen...Marlis
*freu4*....ich freue mich ganz doll,
das du hier bist...*willkommen* *ggg*

Aaaaach....wenn man die schönen Bilder sieht...
brauchts keine Phantasie...lieber Kourtaki...
zum träumen.!! *love*
Hallo Sunny und Tommelinchen...
... wie schön ist es doch meine lieben Freundinnen hier in der Gruppe anzutreffen,lächel.

Ihr zwei kennt ja meinem Bezug zu Griechenland ....

Es ist für mich eigentlich das einzige Land in dem ich gerne leben möchte.

Um das zu verstehen, sollte man versuchen eine Gelegenheit zu finden hin zu fahren.

Ich fuhr 1975 über eine Mitfahrgelegenheit von Griechen die in München leben dorthin.
Es war mein erster Auslandsaufenthalt überhaupt,lach.
Durfte bei den Griechen die mich mitnahmen auch wohnen.
So lernte ich die Gastfreundschaft gleich kennen.

Nicht so gut war, das man mich gleich mit dem Sohn des Hauses verheiraten wollte,herzlich lach !

Den Mann meines Herzens suchte ich mir damals wie heute immer noch gerne selber aus,schmunzel.

Keine Angst meine Single Damen hier im JC, das mit dem verkuppeln hat sich im Laufe der Jahre geändert,lächel.

Wenn ich die Augen schließe höre ich heute noch die Grillen zirpen und der Blüten Duft am Abend ist betörend immer noch in meiner Nase.
Vom rauschen der Wellen in den einsamen Buchten will ich garnicht erst sprechen.....

Es gibt dort Sonnenuntergänge von denen man auf einem Postkarten Foto sagen würde, das ist kitschig,sowas gibts doch nicht in Wirklichkeit,aber sowas gibt es wirklich....

Träumt wie ich davon und Ihr werdet sehen es geht Euch gut.

Liebe Grüße Marlis
*****one Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marlis
Dan kennst Du sicher auch Maulbeeren*hm*?? die gibs in dunkerl rot und weiß*ja*
Ich war als Kind ein paar mal in Griechenland*g* Die Gastfreundschaft der Menschen dort ist so Herzlich*love4* sogar hatte ich die Gelegenheit eine Griechische Hochzeit in einem Dorf mitzuerleben*ja* Das war der Hammer Echt*love4* Kinder Lieben die Griechen sehr egal welches*ja*

Liebe Grüße
und schön das wir Alle hier sind*bussi*
sunny*sonne*
@Hedi1 und alle Greece Fans. Zugabe von mir fürs..
Wochenende zum träumen vom Urlaub 2008!Marlis du spachst vom Sonnenuntergang..Aber Wunderschön ist es auch wenn du mal um 04:00Uhr auf einen Berg steigst und dann wartest wie die Morgenröte kommt sieh das Foto hier... Santorini im Morgenlicht.
Und bei Sonnenuntergang ... am Skarosfels ..

Sonnenaufgang auf Santorini..
Sonnenuntergang auf Santorini am Skarosfels
PS* wenn ihr auf Bild clickt ,könnt ihr es größer sehen!
dann auf groß oben rechts im blauen Rahmen clicken und ihr sehts schön groß und frei in einem Rahmen. Jássas vom Kourtaki *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.