Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger und FKK

****tte Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Swinger und FKK
Wir ein Ehepaar aus München und Lindau waren bis jetzt meist auf Gran Canaria. Da die Insel aber immer mehr zur all inclusive und Pauschalreiseinsel verkommt würden wir in 2017 sehr gerne einmal nach Griechenland fliegen. Da wir noch nie da waren und auch nicht wirklich Zeit haben Fachbücher zu wälzen würden wir uns über Erfahrungen und Berichte freuen bezüglich FKK und Swinger. Auch würde uns interessieren wann die beste Reisezeit ist bezüglich Wetter und Touristen. Wir brauchen es beide nicht über 30 Grad und bevorzugen eher die nicht so überlaufenden Gegenden. Wer noch ein schönes Hotel empfehlen mag( gerne gehoben und exklusiv ) darf sich gerne melden. Würden uns freuen wenn uns jemand unter die Arme greifen mag...herzliche Grüße LaMotte
*****ose Frau
405 Beiträge
ok ... all inclusive ...
Ihr wollt keine Fachbücher wälzen (hab ich persönlich für nen Urlaub auch noch nie gemacht), sucht FKK und Swinger.

Meine Meinung? Ich glaube, Ihr habt Griechenland nicht wirklich verstanden.

Sorry, aber dann sind andere Reisen wohl doch eher das Ziel.
****tte Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort
Das bringt uns schon mal ein ganzes Stück weiter 😱, wir hoffen wir bekommen noch mehr solcher super antworten.
Lg LaMotte
FKK in Griechenland?
nach unserer Erfahrung extrem schwierig!
Offiziell verboten, an sehr einsamen Stränden außerhalb der Saison an einigen Stellen möglich (Kos Südküste, Kreta Plakias unter der Woche wenn nix los ist möglich). Letztlich mögens die Griechen nicht, man sollte das respektieren. Wir haben dort auch schon mal nackt gebadet, aber da waren wir dann wirklich alleine!
Gute Tipps findet ihr bei Captain Barefoot (http://www.barefoot.info/greekgde.html googeln falls der Link weg sein sollte oder uns ne CM schreiben).

In Sachen Swingen können wir für Griechenland gar nichts beitragen ... vermutlich schauts da eher mau aus!
FKK kein Problem
Hallo ihr Beiden,
also mit Swingen wird es in Griechenland sehr schwierig sein.
FKK ist kein Problem. Mit ein paar Infos lassen sich wunderschöne Plätze finden. FKK-Hotels sind dagegen eher spärlich.
Weiters gerne per CM.
LG Ilios
****mar Paar
254 Beiträge
barefoot
Servus ihr zwei,

die Seite von Catain Barefoot ist wirklich eine gute Adresse um die besten FKK-Möglichkeiten zu finden.
Davon gibts fast überall was. *g*
Wir selbst mögen besonders Samos und Lesbos und kennen da ein paar super Fkk-Strände.

Swinger zu finden ist allerdings schwierig.
Einen "Schweinchenstrand" gibts soweit wir wissen nicht.
Da ists besser vorab was auszumachen.
*********5plus Mann
612 Beiträge
@danimar
Hallo, Ich will auch gern nach Samos. Wo auf der Insel soll man buchen? Ich will ein schöner FKK Strand in der Nähe haben. Soll ein Sandstrand sein. VG
*****ose Frau
405 Beiträge
FKK_Mann
Auf Samos gibt es einen einzigen FKK-Strand und der ist sehr steinig. Man muss auch über diverse Felsen etwas hinunter steigen. Ist an der Nordküste.

Wenn das dein Kriterium für einen Urlaub auf Samos ist ... mein Tipp: such dir ein anderes Ziel. Die Griechen haben eine wundervolle Kultur, FKK gehört jedoch nicht dazu.
******eon Paar
260 Beiträge
FKK- und Swingertörn
Wir sind in der Zeit zwischen Juni und Oktober in den griechischen Gewässern unterwegs mit einer 18Meter Yacht und nehmen immer gerne aufgeschlossene und fröhliche Menschen mit.
Jahrelange Segelerfahrung und ausgezeichnete Ortskenntnisse erlauben es uns die schönsten Strände, einsamen Buchten und tollsten Inseln zu besuchen.
Wir wissen auch wo man echt ungestört sein kann!
Auch an Bord haben wir viel gemütliche Liegeplätze damit sich alle auch an Deck vergnügen können.

Wir schätzen die einheimische Kultur, das gute Essen und die traumhafte Landschaft!
Das alles zeigen wir sehr gerne auch den anderen Mitseglern.

Ihr müsst übrigens vom Segeln nichts verstehen. Das machen alles wir.
Ihr könnt einfach an Bord kommen und das schöne Leben auf einer Yacht genießen!

Wenn ihr mehr wissen wollt dann schriebt uns einfach!
Ein paar Kabinen sind noch frei in den Wochen 23,25,26,27, 32,33,34, 40 und 41.

Sonnige Grüße von Gina und Leon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.