Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kos

*******ht19 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Kos
Hallo

Wir wollten mal fragen wer ist Ende August auf Kos?
Suchen nette Paare ,Sie oder Er zum kennen lernen. Würden uns freuen auf eine Rückmeldung.

Gruß

Magdalena und Martin
****y1 Paar
859 Beiträge
wir
überlegen das auch gerade, obwohl es da wahrscheinlch sehr heiß sein wird.......so 18.8. bis 02.9.
**********nberg Mann
65 Beiträge
Kos im Sommer
Kos ist selbst im Hochsommer nicht zu heiß, weil immer ein ein Lüftchen geht -- und die Luft nicht zu heiß ist.
Bin zur Zeit in Titaki an der Nordküste - dort ist auch FKK möglich.
Für Feinschmecker: das Ampeli unbedingt besuchen - köstliches Grichisches Essen in keinen Portionen (je 2,50) und trumhaft in Weinfelder!
Viel Spaß
Tomes
****eli Mann
3 Beiträge
Auf Kos bis 26.08.2017
Hallo ich bin auf Kos und freue mich über Anregungen zu Unternehmungen oder gemeinsame Unternehmungen.

Lg
Mathias
**********nberg Mann
65 Beiträge
Anregung Kos
Hi Mathias,
Fahrrad (einzige Insel, auf der dies ein ganz gängiges Fahrzeug ist - selbst Radwege gibt es) mieten, für die grözeren Ausflüge kleinen Roller.
Kefalos: alte Stadt am Meer, aber 50 m auf Hang gelegen, auf der Fahrt dorthin tolle Stände
Tagesteur ist auch von Mastriarchi mit der (kleinen) Fähre sammt Roller nach Kalimnos übersetzten, dort die insel auf dem Rundweg erkunden, nödlich von Skalia geht es mal rechts über den Berg - wunderschöne Aussichten und Buchten...
Und ein Muß ist natürlich das Asklepieion. Gut mit dem Fahrrad zu ereichen (kommt etwas darauf an, wo Du Dein Quartier hast.
Viel Spaß
Tomes
****eli Mann
3 Beiträge
Danke
Hallo Tomes,

super Tipps ...... du hast nicht übertrieben Danke
LG
Mathias
****y1 Paar
859 Beiträge
15.9. bis29.9.18
wir sind in dem Zeitraum auf Kos ...Tigaki...vielleicht noch ein attrakives Paar dort:-)) tagsüber FKK und....
**********nberg Mann
65 Beiträge
Kos Ende Mai - Anfang Juni
Hallo - ich bin wieder mal Ende Mai, Anfang Juni in Kos - Tikaki.... Viel standwandern und weiter die Insel entdecken...
Vieleich ist ja noch jemand dort und mal zu Essen im Ampeli oder ....
Viele Grüße
Tomes
********ride Paar
323 Beiträge
Kos/Mastichari
Hallo Ihr Lieben,
wir sind vom 19.09. bis zum 29.09. für ein paar (hoffentlich) erholsame Tage auf Kos in Mastrichari. Treibt sich zu der Zeit vielleicht noch jemand hier aus dem Joy auf der Insel rum?
Vielleicht zusammen Sonnenbaden, was trinken gehen und ... mal schauen *zwinker* in erster Linie aber um Urlaub zu machen und sich zu entspannen *ja*
Liebe Grüße,
Sabine & Bernd
******o75 Mann
249 Beiträge
Korfu
Mitte bis Ende Juli

Vielleicht möchte ein nettes Paar die Sehenswürdigkeiten mit mir erkunden??
Abends dann die leckeren Meze bei Ouzo geniessen und später noch auf paar Drinks um die Häuser ziehen??
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
24.07. - 03.08.2018 Kos
Mitsis Norida Beach Hotel auf Kos

Welches Pächen ist zur gleichen Zeit wie wir auf Kos und vielleicht sogar im gleichen Hotel? Wir würden Euch gerne kennenlernen und bei Sympathie gemeinsame Stunden im Urlaub verbringen. Schreibt uns doch einfach an, wir beißen nicht.
****ng Paar
1.681 Beiträge
03.08.18 -12.08.18
....sind wir auch mal dort *freu*

Würden uns freuen wenn sich noch jemand findet der im Südosten (Kefalos) ist *g*

Vielleicht kann man sich ja auf einen Drink treffen *ja*

*wink*

Riding
*******r58 Paar
932 Beiträge
Kos 24.09 bis 03.10
Hallo zusammen,

wir sind vom 24.09 bis 03.10 das erstaml zusammen in Griechenland und somit auch auf Kos und würden uns freuen wenn wir vor Ort ein nettes Paar kennenlernen würden das uns die ein oder andere Sehenswürdigkeit *zwinker* zeigt.
Wir sind im Kontakt KOS IMPERIAL THALASSO und haben auch ein paar Tage ein Auto umd die Insel zu erkundigen.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
B&L
KOS! Ab 08.08.18
für 14 Tage sind wir in Marmari. Vielleicht finden wir ja zusammen. *g*
*******ies Paar
120 Beiträge
vom 11. bis 20.
werden wir die Insel erkunden *g*
*******_MD Mann
44 Beiträge
*seufz*
Kos ist meine Lieblingsinsel. War bisher dreimal da. Das letzte mal dieses Jahr Ende Mai. Ich bin da immer in Tigaki. Fahrt da mal abends hin. Da ist abends immer was los. Aber nicht zu viel. So ein bisschen Trubel finde ich immer schön, wenn es nicht zu viel ist.
Fahrt auf jeden Fall mal nach Kefalos. Da gibt es wunderschöne Strände.

Also ich könnte ja jetzt schon wieder *lol*
****y1 Paar
859 Beiträge
Gut zu wissen
In Tigaki schlagen wir Samstag 15.9. auf für 2 Wochen....wir freuen uns....und auch aufs FKK....grins
*******_MD Mann
44 Beiträge
Boah wie geil. Welches Hotel habt ihr denn da?

Im Oktober fliege ich mit meinem Sohn nach Samos. Das ist auch eine wundervolle Insel.
****y1 Paar
859 Beiträge
Probieren mal
Tigaki Star...einfach....hoffen ruhig...und abends raus...;-)
*******_MD Mann
44 Beiträge
Da war ich bisher zweimal *lol*. Da habt ihr die richtige Wahl getroffen. Sehr familiär, ruhig aber nicht weit bis ins Zentrum. Sehr schöner großer Pool mit Poolbar. Ich würde das jederzeit wieder buchen.
Wenn ihr Hunde gerne habt, dann geht mal mit dem Hotelhund eine Runde Gassi. Der ist klasse und freut sich immer. Leine liegt auf seiner Hundehütte *zwinker*
****y1 Paar
859 Beiträge
Oh..schön.
Den werden wir bestimmt mal mitnehmen....muss ja auch mal raus:-)
*******_MD Mann
44 Beiträge
*top*
****y1 Paar
859 Beiträge
Och
Der Arme...wartet ja nur drauf *mrgreen*
****y1 Paar
859 Beiträge
Swingermäßig
Leider total tote Hose, aber wem sieht man das schon an am FKK Strand..grins
******_69 Paar
6.460 Beiträge
Vielleicht jedem der nicht wedelt? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.