Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr euch für 2018 im JOYclub vorgenommen?15
Uns würde mal interessieren was habt Ihr für Wünsche für das neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreta/Plakias 20.-28.07.2018

Kreta/Plakias 20.-28.07.2018
Wir sind wie angegeben in der Gegend von Plakias und mobil. Freuen uns über unanständige Kontakte !
****tes Paar
125 Beiträge
Plakias
....super Ecke von Kreta. Wären da schon 5-6 mal und fahren sicher noch öfter hin. Leider nicht zum o.g. Zeitraum. Bei uns steht heuer Nordgriechenland mit den Bikes an. Viel Spaß
Plakias
... wirklich eine schöne Ecke und noch relativ wenig Massentourismus.

Wir sind auf der anderen Seite in der Nähe von Agios Nikolaos, aber leider auch erst Ende September...
Wo gibt es eiegentlich schöne FKK-Strände, in Griechenland ja nicht ganz so einfach
1.@ erastes 2.@ CochonsSauvages
1. SEHR schade !
2. doch, eigentlich schon: capt'n barefoots naturist guide to the greek islands - die beste Adresse für FKK in Griechenland im Netz
*****ein Mann
103 Beiträge
Hier noch der Link...
http://www.capnbarefoot.info/crete

Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.