Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3283 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Tipps gesucht, um in der schwulen Szene Anschluss zu finden18
Schwule Mädchen Mein Mann und ich sind bi. Als frau ist es wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung

Urlaubsplanung
Nach vielen Jahren Kanarische Inseln und Party Fun und Sex, möchten wir 2019 anfangen die griechischen Inseln zu erkunden.

Da wir ein jung gebliebenes Paar sind, Abends gerne raus gehen, zum Essen,Trinken und Feiern, möchten wir im Urlaub auf gute Restaurants und Partys nicht verzichten.

Wir gehören glücklicher Weise auch zu den Paaren, denen es finanziell sehr gut geht.

Nun unsere Frage an die Griechenland erfahrenen Personen hier in dieser Gruppe.

Mykonos, Sakintos oder Ios ?

Eine dieser 3 Inseln soll es im Juni 2019 werden !

Hotel sollte fußläufig zu Restaurants und Party Szene liegen und dennoch ruhig und direkten Strand Zugang haben.

4-5***** Sterne Kategorie.

Wir freuen uns auf Eure Tips,
nicht nur zu Insel und Hotel, sondern auch auf gute Party-Locations in der Umgebung der jeweiligen Insel.

Wir wissen das die Swinger und FKK Szene noch nicht auf den griechischen Inseln angekommen ist
und sind uns auch bewusst das zumindest auf einigen Inseln die Lespen und schwulen Szene feiert,
haben damit aber absolut kein Problem und feiern gerne mit solchen internationalen, auch jungen Gästen mit.

Nun sind wir gespannt und freuen uns auf Eure postings oder tips als PN
*****215 Paar
323 Beiträge
Urlaubs Planung
Meine Frau ist Griechin....ich selbst nicht.
Aber wenn's gemütlich werden soll ist Ios richtig.
Party ist auf den beiden anderen genannten möglich....da mehr Touristen als auf Ios
Lg Maria und Mil

Yassas.... *g*
*****370 Paar
30 Beiträge
Mykonos ohne weitere .....
Als Grieche, hätte gesagt dass in die Frage für Parties und co absolut ... Mykonos ist und besonders Psarou Strand. Zakynthos ist mehr für Familie und Ios für romantische Paare. Für weiter Frage einfach fragen ....
Lg. Yannis
****ju Mann
5 Beiträge
Ich kenne Mykonos und Ios. Ich persönlich würde Ios vorziehen
Rhodos
Wir bevorzugen Rhodos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.