Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

*****983 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Kreta/Chania
09-29.07 *cheers*
Bin ab dem 22.07da aber in Rhetymnon.
Würde euch sonst gerne treffen.

LG
******aar Paar
90 Beiträge
Insel Kefalonia
Sind vom 02.10. bis mindestens 06.11.2018 auf der Insel Kefalonia!
Ja, wir wissen; keine normale Urlaubszeit. Aber wer weiß!?!

Beste Grüße
Marina und Kostas
Kreta
Kissamos und Agia Galini ab 21.7. vielleicht sieht man sich auf ein Mythos oder Raki *g*
*****983 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Kreta
Hallo ihr Lieben
Gerne Raki und Mythos passt gut
LG Carmen und Thomas
****_BB Paar
29 Beiträge
Kos im September
Hallo Ihr Lieben, wir sind in der Zeit vom 11.09-22.09.2018 in Tigaki. Wir sind mobil und könnten uns vorstellen mit Joy'ler die Insel zu erkunden... uvm. Liebe Grüße und ein schönen Tag
*****983 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Bis 28.07
Stalida/malia
Potamos Strand ist noch jemand der Zeit dort
Und Zeit für ein Mythos mit uns ?
Schade bin ab dem 22.07 in Rethymnon aber leider ohne Mietwagen.
Hätte sonst gerne einen mitgetrunken.
*******ker Mann
229 Beiträge
august
vom 10.08. bis 25.08. in Agia Pelagia.....wird wieder ein toller Urlaub....wir freuen uns
Empfehlungen?
Hallo und Danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe :-).
Ich möchte gerne nächstes jahr in Griechenland Urlaub machen für ca 8 - 10 Tage , welche Insel ist empfehlenswert? Ich werde von München fliegen, Appartement wäre wichtig welche, wo? kein sauf/ Party Insel, kein überfüllte Strände,ich mag eher buchten oder kleine Strände, Restaurants in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten, Appartements nicht weit weg vom Meer *g* ich bin sehr dankbar über jeden Tipp *g* LG
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
22.09. - 29.09. Rhodos
Hr. Ladiko ist in o.g. Zeitraum auf Rhodos, genauer gesagt in Stegna.
Da wir schon seit vielen Jahren dort Urlaub machen, kennen wir einsame Buchten, lost Places und sonstige schöne Fotolocations

Bei Interesse einfach melden.
Danke
Vielen lieben Dank, ladikos *g*
Fanari
Auch sehr schön
*********5plus Mann
612 Beiträge
24. September 2 Wochen auf Kreta
Erste Woche in Plakias.
2. Woche noch nicht gebucht. Paleochora oder oder auch Vritomartis.
Kretaurlaub
Hallo wir werden ab 22.10. auf Kreta sein. Freuen uns auf nette Leute.
*******oon Paar
88 Beiträge
Kreta-Gouves Beach 3.5-10.5.19
Das erste mal tats nicht weh -hoffentlich . Sind vom 3.5.19-10.5.19 in (Gouves-Aphrotite Beach),Kreta (wollen die Insel erkunden-mal Kreta Schnuppern)
Wer will/kann uns Tipps geben
"Danke" im vorraus
lg S/G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.