Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thassos im September..............

*******mpre Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Thassos im September..............
wir starten für einen 14 Tage Trip auf der wunderschönen Insel Thassos am 10.09.2018 .......
ist noch jemand von euch Partytigern auf der Insel....... *dance* *stoesschen* *sonne* *hotbum* *headbang*
*****e69 Paar
395 Beiträge
Viel Spaß ....
und ne tolle Zeit. Wir wollen nächstes Jahr eventl. hin.
LG
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Sind im Juni da.
*******mpre Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen am 01.09.2019 wieder...weil es uns einfach super gefallen hat 😍💖😍 würden uns freuen....nette und offene Menschen zu treffen 😎💃🕺
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Uns gefallen alle griechischen Inseln gut. Waren schon auf einigen. Auf Thassos waren wir vor etlichen Jahren auch schon mal.
********2014 Paar
39 Beiträge
Bald geht es los...... immer noch kein Paar wo auch in Thassos ist????????
*******mpre Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
@********2014 habt eine schöne Zeit....wir lieben Thassos und werden nächstes Jahr zum 3.x dort sein....es gibt einige schöne Sachen zum angucken. *liebguck*
********2014 Paar
39 Beiträge
Danke Euch beiden, wir sind in Portos, gib es da einen FKK Strand? Oder in der Nähe
*******mpre Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir mal so....direkt FKK Strände gibt es nicht....aber es gibt kleine Buchten wo wir öfter Nakedeis gesehen haben. Ich hab gerade mal nach den Temperaturen geschaut....nehmt euch auch was warmes mit....die Temperaturen gehen in den nächsten Tagen ganz schön runter *frier*
********mart Paar
3.202 Beiträge
Was gibt es denn schönes zu sehen auf Thassos? Könnt ihr uns Tipps geben, was wir uns nächstes Jahr ansehen sollten?
*******mpre Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Eine schöne Bootstour 😍
Thasos Stadt mit Sonnenuntergang 😍
Kastro und dort bei Kosta essen 😍
Ipsario der höchste Berg.....und sehr präsent...wir haben ihn mit einer Jeep Safari erklommen (da wäre auch Kosta direkt mit dabei)😍
Das Kloster....sehr sehenswert 😍
Verschiedene Strände anfahren evtl
Und dann das gute Essen überall 😍
Giola soll gut sein....steht noch auf unserer to do Liste
********2014 Paar
39 Beiträge
😘😘💋💋Danke
********2014 Paar
39 Beiträge
Gibt es in Potos auch Leihwagen? Wir sind in Potos
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Klar gibt es in Potos auch Leihwagen.
Entweder über dien Reiseveranstalter buchen dann wird das Auto direkt ins Hotel gebracht oder an der Hotelrezeption fragen.
Ansonsten tolle Insel wo man auch noch mal einen einsamen Strand findet.
*******mpre Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben für 1 Tag Kleinwagen 30€ bezahlt mit 130 frei km
*******kus Paar
1.468 Beiträge
1 Tag finden wir zu wenig und wenn ihr auf den höchsten Berg wollt, welches wir sehr empfehlen können, dann braucht ihr auf jeden Fall einen Jeep für Offroad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.