Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kretaurlaub im Oktober

Kretaurlaub im Oktober
Hallo wir werden vom 23.10.-30.10. in Anissara. Hat jemand Lust mit uns eine Schöne Zeit da zu verbringen?
Gibt es da einen Club oder überhaupt einen FKK-Strand?
Liebe Grüße *zwinker*
*******ker Mann
229 Beiträge
fkk
da gibt es für mich nur diesen einen in Matala.....der Strand ist nach kleiner Wanderung über den Berg zu erreichen...
es lohnt sich...wobei Tante google noch weitete kennt glg
****hbg Paar
227 Beiträge
Da gibt es einige zB:
In Chora Sfakion das Vritomartis Naturist Resort mit traumhaften Badebuchten oder in Kalamaki ein schöner langer Sandstrand und auch zu empfehlen zwischen Lefkogia und Plakias der Ammoudaki Beach sehr schöne Badebucht vom Betreiber sehr gut gemacht sogar mit kleiner Bude für Getränke und kleinigkeiten zu Essen!!!!!!!
Wir sind von 12.09-23.09 in der Gegend von Plakias fast direkt am Damnoni Beach!!!!!!!!
*********5plus Mann
612 Beiträge
Agia Galini
habe Ich gebucht 24. September bis 1. Oktober. Wollte eigentlich in Plakias buchen aber alles war aus gebucht. Ich habe bei Captain Barefoot gelesen das es soll schöne FKK Strände auch in der Nähe von Agia Galina sein.
*********5plus Mann
612 Beiträge
********** Geändert **************
Habe was in Plakias gefunden. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.