Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsziele 2012

Urlaubsziele 2012
Wir haben uns entschieden und werden vom:
05.Mai 2012 bis einschließlich 18 Mai 2012
unseren ersten Griechenland Urlaub auf Rhodos in dem kleinen Ort Kalithea verbringen


Lieben Gruß Anke und Klaus
Kalithea
Eine gute Wahl ...

Ist zwar sehr ruhig dort, aber die Entfernung zu Rhodos - Stadt ist nicht zu gross und nach Faliraki auch , da ist ja immer was los !
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Santorini und & ???
Wir würden gerne 2-3 Tage nach Santorini fahren und dann noch auf eine andere Insel in der Nähe.

Kann uns da jemand was empfehlen von wegen Reiseveranstallter oder Hotels auf Santorini und schöne Inseln der Nähe?

LG
Markus und Bine
Santorin
Wir haben vom 19.09-26.09.12 ein Hotel in Kamari/Santorin gebucht.
Vielleicht kann uns jemand ein paar Tips geben wo man gut essen kann oder ist zur gleichen Zeit (nur Paare) dort.

LG.wirzwei90

Santorin im Mai...
also wir werden vom 12 bis 19 Mai in thira sein und dann auch da ein wenig über die insel reisen ...vermutlich wieder mit dem roller...
sollte da für die kurzen distanzen locker ausreichen.
werden wir dann wohl im nachhinein von dem einen oder anderen guten plätzchen zum essen oder trinken berichten können..

lg ute & jörg
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Fährpläne?
Hallo,

weiß zufällig jemand wann die Fährpläne zwischen den Inseln wie Santorin, Naxos usw. raus kommen.

Wir wollten gerne die Insel im URlaub wechseln, was aber schwer ist von wegen Planung, wenn man nicht weiß an welchem Tag die Fähren gehen.

LG
******nrw Paar
493 Beiträge
Juni nach Corfu
Fahren Anfang Juni wieder nach Corfu!

Wissen noch nicht ganz genau wann, weil wir immer erst kurz vorher buchen! Ist dann immer um einiges billiger! Konnten damit bis jetzt jedes mal gut die Hälfte an Flugkosten sparen!!!! Ein bißchen Pokern lohnt sich also manchmal, auch wenn es manchmal dann nur noch wenig Flüge gibt und immer das Risiko besteht, dass es dann doch nochmal richtig teuer wird! Bis jetzt aber immer gut gegangen!

Würde das aber nur außerhalb der Ferienzeiten versuchen!!!!!

Liebe Grüße

Lena & Sebastian
Immer wieder KRETA
Im Frühling. April/Mai Schneebedeckte Berge und Blütenmeere in den Tälern,Hochebenen und Straßenrändern. Und kein Massentourismus unterwegs. Ruhe und Zeit fürs GENIEßEN.
Unterwegs in Kretas Bergregionen April 2011
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Santorini & Mykonos
Wir sind im Juni erst 4 Tage auf Santorini und dann auf Mykonos.

Falls jemand schon mal da war und Tipps hat bitte melden.

Gruß
Bine und Markus
**********er_nw Mann
1 Beitrag
tip zu santorini und mykonos
yassus,

die helliniken nennen santorini einfach thira und mykonos hat sehr schöne nekropole= totenstätten

toll sind auch die untertagemamorabbaustätten
*******mpre Paar
562 Beiträge
uns findet .....
ihr im september auf kos.....hhhhmmmmm was für ein gedanke bei dem bitterkalten wetter........wer noch ?
Halkidiki 12.04.12 - 24.04.12
Hallo
Wir sind zu Ostern in Neos Marmaras (Sithonia) Halkidiki ist noch ein Paar zu dieser zeit dort oder hat lust mit uns zukommen,wir fliegen ab Stuttgart.

LG.Monika & Eugen
Frühling in Toroni
********paar Paar
18 Beiträge
Lefkada...
...wie schon in den letzten Jahren immer wieder gerne: Immergrüne Insel - menschenleere Strände und bequem zu erreichen.

Wer uns zwischen dem 10.Juli und 10. September besuchen kommen möchte, der melde sich - Platz ist genug in unserem Haus!

Auf einen tollen Sommer!
...herrlich...
...glasklar...
...immer frisch mit richtig guten Zutaten...ein Lob an die griechischen Bauern und Landwirte !
****ls Paar
20 Beiträge
Rhodos
Kalithea 09.-16.06.2012
--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind in obigem Zeitraum zum ersten Mal auf der Insel, wollen sie auch per Auto erkunden und uns nicht nur die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Hat jemand spezielle Tipps für Örtlichkeiten, die sehenswert sind oder für kulinarische Highlights?

Sofern sich ein anderes Paar in diesem Zeitraum auf der Insel aufhält, könnte man eine Tour ja auch miteinander durchführen oder sich an einem verschwiegenen Strand treffen - sofern es das sort gibt?

Selma und Norbert
Zakynthos
steckt uns in der Nase.
Kann jemand Tips geben .. was und wo ist sehenswert? Welche Gegend für die Hotelauswahl empfehlenswert etc.?

Gruß
Din
*******2016 Paar
16 Beiträge
Grecotel Kreta
Liebe Joy'ler,

der Sommerurlaub steht schon fast vor der Tür. Zumindest was die Buchung angeht. Wir möchten mit unseren Kids dieses Jahr in ein Grecotel auf Kreta. Hat jemand Erfahrung mit Grecotels? War schon einmal jemand im Grecotel marine Palace auf Kreta? Wir sind wahrscheinlich vom 20.7 bis 2.8.dort.

Über ein kurzes Feedback würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Stefamt
Hallo
nein ich kann euch leider keine info geben , war zwar schon mehrmals auf Kreta und im August wieder , aber immer andere Hotels...

Andy
Crecotel Super !!
Hallo stefmat

Ich habe für Crecotel gearbeitet (Animateur) und kenne fast alle Hotels,sehr Kinder freundlich , guter Service,tolle Buffet, und Animation die Aktionen und Shows bieten und die Gäste nicht aus dem Liegestuhl ziehen wie in anderen Anlagen (ist von der Geschäftsleitung nicht erwünscht !) mit Kindern würde ich Euch das Creta Sun bei Hersonisos empfehlen,für die Kids gibts ein Kinderdorf.
Solltet ihr Euch für ein Crecotel auf Kreta entscheiden fragt vor ort nach Marika sie ist Head of Anmation und gibt gute Tips!!!

Jasu
Eugen
Fehler !!
Sorry ich meine Stefamt !!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na die Zeiten wo die Gäste von den Liegen gezogen werden sind wohl vorbei.
Am besten mal bei Holidaycheck gucken was andere Gäste von dem Hotel halten.

LG
Bine und Markus
@Schnufflpaar wegen Lefkada
Hi !
Ihr scheint ja Lefkadaexperten zu sein !
Ich möchte im Juni 2012 mit meiner Frau auch nach Lefkada.
Wo kann man denn Eurer Erfahrung nach herrlich nacktbaden, am besten ungestört in einer verschwiegenen einsamen Bucht oder Strandabschnitt ?

Egal wo auf der Insel , wir werden motorsiert sein und in jede Ecke fahren bzw. auch wandern.
Die Homepage des Captain Barefoot (wirklich eine gute Empfehlung!) habe ich schon gesichtet aber vielleicht wißt Ihr ein bisserl mehr ?

Efcharisto para poli !
Grüße Tom aus FFB
Thassos
Îch werde wie immer nach Thassos fahren.. dieses Jahr sind es 5 Wochen.. ich freu mich.. wir fahren mim auto dorthin vom 21.5. bis 26.6.

da werden wir auf einer hochzeit sein. ich freu mich total...

ich LIEEEEEEEBE Thassos
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Zypern 19.-26.05.12
Hallo zusammen, wir sind vom 19.-26.05.2012 auf Zypern (Aya Napa )

Zufälligerweise noch jemand dort, der Lust hat uns kennenzulernen und mit uns ein wenig Party zu machen ?*gg*

Liebe Grüße
paarhamburg78
********paar Paar
18 Beiträge
@jouissanceffb wg Lefkada
Schaut Euch mal Lefkada über Maps-Google an. Sucht "Kalamitsi" und folgt den Straßen (Sträßchen) in Richtung Südwesten. Beide enden an jeweils geilen Stränden, wo Ihr tun und lassen könnt, was Ihr wollt.

Bei dem einen fahrt Ihr unten am Strand wieder in Richtung Norden so lange, bis die Straße endet.

Bei dem anderen (Megali Petra) fahrt Ihr weiter in südöstlicher Richtung. Dort aber nicht bis ganz nach unten, sondern parkt am besten etwas oberhalb in einer Kurve (stehen meist sehr viele Autos dort) und macht Euch durch die Büsche runter an den Strand. Diesen geht Ihr in südlicher Richtung bis es ab dem großen Felsen langsam "interessant wird"...

Ihr werdet uns berichten, auf was wir uns dann freuen können, wenn wir ab Anfang Juli mal wieder 2 Monate unten sein werden?

Euch ein geiles Gelingen !

Kiki & Lutz
******nrw Paar
493 Beiträge
So..
....grade den Flug gebucht!

Normalerweise werden die Flüge mit der Zeit ja immer billiger, allerdings dieses Jahr nicht wirklich, eher im Gegenteil!

Fliegen jetzt vom 09. - 23. 06 mit 4 Personen nach Corfu für alles in allem 440,-€!!! *my2cents* *freu2*

Ich denk mal billiger kriegen wir es sonst nicht mehr!!!

Euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße

Lena & Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.