Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsziele

******nrw Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsziele
Vielleicht schafft man es ja dieses Jahr doch mal jemanden im Urlaub kennen zu lernen!

Hier also rein wann ihr wo hin fahrt!

Dann machen wir mal den Anfang:

Bei und geht's ab dem 18.07 für 2 Wochen wieder nach Corfu!
Wenn also jemand in der Zeit auch da ist....meldet euch doch mal! Vielleicht kann man einfach mal einen netten Abend in einer Bar verbringen!

Bis dahin euch viele traumhafte Erinnerungen an den letzten Urlaub und an noch kommende!


Liebe Grüße

Lena & Sebastian
Arillas
Also wir sind ab dem 13.6 für zwei Wochen auf Kreta
in Agia Galini, wie jedes Jahr.

Heike und Dirk
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
faliraki beachvom 11. bis 25. mai rhodos
also ich bin vom 11. bis 25. mai am faliraki beach auf rhodos.

vielleicht ist ja noch jemand da.
lerne gerne neue leute kennen.
und wenn man vorher schon etwas gechattet hat , ist eben einfacher , für mich.

gruß rolf
*****_58 Paar
3 Beiträge
Kreta im September
Wir sind vom 22.09.14 bis 06.10.14 auf Kreta.
In der Nähe von Rethymno.
*****ner Paar
366 Beiträge
2. Juniwoche Mykonos
Wir werden vom 8. bis 15. Juni 2014 auf Mykonos sein und würden uns über Tipps freuen.
*******razy Paar
19 Beiträge
Zakynthos von 18.07. bis 04.08.
Ob sich dahin noch wer anderes verirrt? *zwinker*
****olo Mann
519 Beiträge
eine schöne Insel
viel Spass
*****kos Mann
27 Beiträge
Agios Stefanos
gehört auch zu meinem erweiterten Revier...
Weiß allerdings noch nicht ganz genau, wann ich da sein werde.
Mich findet man in der Regel zwei Buchten weiter südlich, in Agios Georgios.
So zwei bis drei Mal jährlich. Und irgendwann hoffentlich wieder für ganz.

Jedenfalls 'ne gute Wahl.

Viel Spass, Andrikos
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ende Mai Anfang Juni sind wir auf Rhodos bei Theologos.

Ist unser zweiter Rhodos Besuch.

LG


Tipp für Mykonos: Viel Geld mitnehmen *lol*.
Gibt ein paar einsame Strände dort *zwinker* und zwei Klöster.
****y50 Paar
471 Beiträge
Samos
Wir sind Anfang September auf Samos!. Würden uns freuen, Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Griechenland
Für uns geht es Ende Mai ein 2 x auf die Insel Rhodos

sind vom 27 Mai bis 6 Juni in Kalithea

Gruß Anke und Klaus
Wir sind ab dem 11 September für 14 Tage in Rhodos/Kolymbia *zwinker*
********paar Paar
18 Beiträge
Lefkada
...nächsten Freitag geht´s los. Und dann bis Oktober in unserem Haus auf Lefkada den Sommer genießen.

Wer in der Nähe ist (inklusive Korfu), bitte melden!

Wer möchte, kann uns auch gerne besuchen kommen; Platz ist genügend vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch !

...Weiteres auf unserer kleinen Homepage in unserem Profil!

Kiki & Lutz
*******Bog Paar
369 Beiträge
Kos
Wir sind vom 04.08.14-16.08.14 auf Kos !!!
Sind für Tipps sehr dankbar was Tavernen betrifft sowie Unternehmungstips mit den Kids
den alles steht ja nicht im Reiseführer *zwinker*

LG

PaarSRuBog
****y50 Paar
471 Beiträge
Wo auf Kos seid Ihr denn?
*******Bog Paar
369 Beiträge
sind in marmari


LG

PaarSRuBog
Vom 14.6. -28.6. auf Naxos
Agios Georgios
Morgen gehts nach Kreta!
Samstag um diese Zeit bin ich endlich wieder in meinem geliebten Rethymnon.
Die Vorfreude ist kaum auszuhalten. *freu2*
****olo Mann
519 Beiträge
traumhafter
Hafen!!!!! Viel spass! *wein*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Rhodos
...sind von Ende Juli bis Mitte August auf Rhodos (Stegna Beach)
*******z_38 Paar
33 Beiträge
Kos vom 28.06. - 05.07.2014
Hallo zusammen,

wir sind vom 28.06. - 05.07.2014 auf Kos und würden uns freuen, ein nettes Pärchen zu treffen mit dem man viel Spaß haben kann.

Wir lachen gern, sind ansehnlich und unternehmungslustig!

Einfach mal unverbindlich Kontakt aufnehmen und dann sehen wir weiter ...

Schreibt uns einfach eine CM.

LG
Einsamer Strand
Juhu
Juhu, bald geht es los, ab nach Kreta, wer ist noch da?

25.07- 03.08 *sonne*

Würden uns auf nette Bekanntschaften freuen, aber auch über Tips:
Klettern, Lost Place, Fotografen, Günstige Autovermietung

*danke*
****hbg Paar
227 Beiträge
Plakias
So ab Mittwoch 03.07 sind wir für 10 Tage in Plakias *freu2* *freu2* *freu2* wollen viel Erkunden viel sehen viel Sonne viell finden wir auch noch einen attrakriven Reiseführer der uns einiges von der Insel zeigt und nicht nur zeigt!!!!!!!!
LG:
********alph Paar
11 Beiträge
15. - 29.08.2014 Kreta
Sind in der o.a. Zeit in Agia Pelagia, Kreta. Welches nette Paar ist auch in dieser Zeit auf dieser wunderschönen Insel? Wer Lust und Laune hat, darf sich gerne melden.
LG Claudi und Ralph
Wir machen Urlaub auf Kreta
Und ihr??
Vielleicht habt ihr ja auch das Vergnügen im Zeitraum vom 25.07 bis 03.08. auf der wunderschönen Insel Urlaub machen zu können und Lust und Zeit sich dort mit uns zu treffen um gemeinsam die Insel zu erkunden und etwas zu unternehmen *g*
Unser Hotel ist in Georgioupolis, vielleicht ist ja jemand von euch auch in der Nähe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.